Was mich am Ak-47 Schiesser von Wien stört

– Es war 1 Person die halt durchgedreht ist und auf Menschen geschossen hat.
– Der Österreichische Gemeindienst wurde von der Slovakai gewarnt (er hatte dort Munition gekauft) und die Warnung wurde bewusst ignoriert.
– Sofort wurde da ein Trara gemacht von wegen “Islamistischer Terroranschlag auf die Freiheit”.
– Es wurde gelogen das es 6 Brennpunkte gäbe und das andere Täter flüchtig wären

Ich habe aus der ARD davon erfahren und obwohl das “gerade im Moment” passierte haben sie schon Kameras dort und wussten was los war.

Heute so:

BND-Chef: Zusammenarbeit mit anderen Behörden ist besser geworden

Vor dem Terroranschlag auf dem Breitscheidplat hatte der BND Informationen zu dem Attentäter nicht weitergegeben. Daraus habe man gelernt, versichert der Chef.

Quelle heise.de, ich verlinke nicht auf das Zensurblatt.

Entfristung der Vorschriften zur Terrorismusbekämpfung beschlossen

Der Bundestag hat am Donnerstag, 5. November 2020, für die Entfristung von Vorschriften zur Terrorismusbekämpfung gestimmt. Ein Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD (19/23706) wurde mit der Mehrheit von CDU/CSU, SPD und AfD gegen die Stimmen von FDP, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke angenommen.

Deutscher Bundestag – Entfristung der Vorschriften zur Terrorismusbekämpfung beschlossen

Änderungen bei Personalausweisen und Pässen beschlossen

Der Bundestag hat am Donnerstag, 5. November 2020 für den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zur Stärkung der Sicherheit im Pass-, Ausweis- und ausländerrechtlichen Dokumentenwesen“ gestimmt. Der Entwurf wurde in einer vom Innenausschuss geänderten Fassung mit den Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU und SPD gegen die Stimmen der Fraktionen FDP, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen bei Stimmenthaltung der AfD angenommen

Bundestag – Änderungen bei Personalausweisen und Pässsen beschlossen
Dieser Link ist übrigens sehr schwer zu finden auf der Seite des Bundestags.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *