Google bzw. Alphabet muss zerschlagen werden

Mein Konflikt mit den Go Entwicklern und deren Machtausnutzung (Angriffe auf meine Domains mit aktivem Adsense, Entlistung aus der Suchmaschine) haben mir deutlich gezeigt welche unkontrollierte und zum bösen verwendbare Macht der Alphabet untergeordneter Konzern Google hat. Interne Dokumente zeigen immer wieder Rassismus und Sexismus bei Google. Arbeitnehmer werden “gegangen” wenn sie etwas gegen diese Umstände unternehmen wollen.
Google ist ein Konzern der zur Spionage genutzt wird, nachweislich von der Amerikanischen Regierung und Geheimdiensten. Dadurch das praktisch jede Webseite Adsense nutzt um Geld zu verdienen weis Google genau wie sich welcher Besucher wann bewegt. Dazu kommt das auch Google Analytics eingesetzt wird von praktisch allen “professionellen” Marken.
Es ist kaum möglich sich im Internet zu bewegen ohne das Google es aufzeichnet.
Durch den Chrome Browser verfolgt es zusätzlich jede aufgerufene Webseite, jeden einzelnen Klick, und das systemübergreifend. Aktuell ist eine Sammelklage in den USA deswegen am Laufen.
Der Passus “Don’t be evil” wurde vor einigen Jahren gestrichen aus deren Satzung.
Google bzw Alphabet, der Name impliziert schon Allmachtswahn und Weltherrschaft, ist mächtiger als viele Regierungen, minus Waffen und Soldaten. Aber ihre Waffen sind Unterdrückung, Gängelung und Zensur.
Google nimmt Inhalte, die nicht ihnen gehören und versieht sie mit Werbung. Somit baut sich das Google Konzept auf Diebstahl auf.
Googles Motor ist die Suchmaschine und das Werbenetzwerk Adsense bzw das ehemalige AdWords das nun Google Ads heist.
Man klaut sich also Inhalt von anderen und versieht diesen mit Werbung für den Werbetreiber zahlen müssen. Manuelle Preisgestaltung scheint nicht mehr möglich zu sein und automatiserte Preisgestaltung gleicht einem Raub. 50 cent pro Klick ist keine Seltenheit, selbst bei Schlüsselwörtern die nicht hoch frequentiert sind. Ein Budget von 5€ ist schnell erreicht.
Aber Google hat ja nicht nur die Suche und die Anzeigen, es umfasst beinahe unzählige Dienste und Marken.
Google mag keine negative Publicity. Jemand der sich negativ über Google äußert wird das in geringeren Adsense Einnahmen zu spüren bekommen. Sie gehen sogar so weit das ganze Domains ausgenommen werden von der Monetisierung.
Der Alphabet Konzern ist zu mächtig und stellt eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar und muss zerschlagen werden.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *