Was macht die Deutsche Regierung überhaupt im Fall Coronavirus?

Ich schau eben Live den Presidenten von Serbien. Der sitzt da und erklärt was sie tun, was die Bevölkerung zu tun hat, wie der Status Quo ist.
Er sagte eben sie importieren und produzieren selber im Land Schutzmasken, die sie an die Bevölkerung verteilen.
Er sagt 10 Milionen Masken werden erwartet usw.

Was tut die Deutsche Regierung? Die Merkel zieht sich zurück und faltet mal wieder ihre Hände in ihrem Schoß zusammen und tut NICHTS.
Ihr Obervirenberater sagt 70% der Bevölkerung sollen sich infizieren. Hat der eigentlich nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Was tut die Deutsche Regierung?
Es gibt keine Informationen. Online Medien sind voller Klickbait. Was ist das für ein unorganisierter Schwachsinn?

80 Millionen Einwohner, 70 % davon, 14% Mortalitätsrate aktuell.
80 000 000 * 0.7 = 56 000 000
56 000 000 * 0.14 = 7 840 000 Tote

Ist der eigentlich noch ganz sauber?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.