Warum sind die ganzen Leute meiner Vergangenheit nicht auffindbar im Netz?

z.B. habe ich heute von Daniel Heinermann geträumt.

Nicht von ihm direkt sondern das ich ihn anrufen wollte und er keinen Kontakt wollte.
Dabei habe ich, im Echten Leben, den Kontakt mit ihm abgebrochen, weil ich es nicht nötig habe mich beleidigen zu lassen von so einem Nichtsnutz, der Schulden erfindet, als er hörte das ich zu Geld gekommen war, aber sich nicht mit mir treffen wollte, und mich als Arschloch bezeichnete, als ich ihm Arbeit angeboten hatte.

Oder Raif Khalil, der sich als außerordentlich feindselig gezeigt hatte in der Bea/Sven Affäre und sabotierend agiert hatte.
Der kam dann, nachdem ich eines Tages, kurz nachdem ich aus Kroatien zurück war, an meiner Türe klingelte.
Ich war an dem Tag spazieren und er hat mich wohl gesehen.
Er wollte 5€ geliehen bekommen, denn ich hab ja jetzt dick Kohle, nä?
Er kackt also den Haufen hin, kann sich nicht zurückmelden, wenn ich ihn SMS schicke und als ich einen Freund gebraucht hatte, und kommt dann nach Jahren an und das erste das er will ist 5€ geliehen, und, wenn er jetzt geht, dann sei es für immer.
Na dann verpiss dich du Arschloch, war meine Reaktion. Nicht ausgesprochen, nur mit der Schulter gezuckt.
Und er war nie wieder gesehen.

Keiner der Leute ist irgendwo im Internet zu finden.

Oder Alexander Winnerlein mit seiner blöden, oder eher feindseligen Frau Tanja, die ihrem damals 16jährigen Sohn das Gespräch verboten hatte, weil ich ihr erzählte wie das auf Youtube so zugeht, dass sich dort alles um Geld dreht. Ich habe die Regeln nicht gemacht.
Ihr Sohn wollte Influenzer werden.
Ich, der sich lange mit Youtube und Online Werbung allgemein beschäftigt hatte, habe einfach nur erzählt was Sache ist, wie der Hase läuft.
Aber nein, ich bin der böse. Man sollte Videos machen weil man der Menschheit helfen will.
Wo lebt die Alte eigentlich? Zu lange Hausfrau gewesen, was?

Jedenfalls die Leute sind alle nicht auffindbar im Internet.

Dann musste ich an Benno aus Berlin denken, Hagen.
Nach 14 Jahren wirft der mir vor, ich hätte “Filme geschoben”, als ich damals verletzt war durch den Betrug meiner Ex.
Er labert was von, “die Menschen sind nicht mehr wie als sie jung waren”, sagt er, und meint sich, er sei mit 33 nicht mehr der selbe wie mit 19, aber mir absprechen das ich in 14 Jahren meinen Beziehungsscheiss von damals nicht überwunden hätte und mir ständig das vorwerfen. Fick dich Benno.
Vor allem auch das er mit Slavko, ihn dazu ermutigt mit mir Kontakt aufzunehmen, “Reden geht immer”, sagt er.
Nein, reden geht nicht immer.
Denn was Slavko Cizic mir an den Kopf warf, hatte alle Grenzen überschritten.
Selbst wenn er der letzte Mensch auf der Welt wäre, ich werde auf sein scheiss Grab kacken.
Den Nerv mich kontaktieren zu wollen, als wäre nichts gewesen.
Statt sich zu entschuldigen setzte er noch nicht nur 1 sondern 10 oben drauf, dieses Alkoholabhängige Stück Scheisse.

Das Interessante ist, als er mich kontaktieren wollte, habe ich aus heiterem Himmel von Slavko geträumt. Und als er die Kontakanfrage auf Steam schickte, habe ich 3 Nächte nicht schlafen können, weil ich mich so aufgeregt hatte.

Anders als die anderen 3, ist er aber auffindbar im Internet, nur ich scheiß auf ihn.

Lieber keine Freunde als falsche.
Und meiner waren alle 100% falsch.
Trust no one.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.