Covid

Da passt man auf, schließt sich 2 Jahre lang ein und dann passiert es trotzdem.

COVID19

Meine Mutter ging einkaufen, wie üblich. Sie ging in einen Supermarkt hier in Kroatien, Tommy. Dort, eine sehr kalt eingestellte Klimaanlage.
Vor 3 Tagen finde ich sie auf der Couch liegend, “Ich bin krank”. Sie meinte do krank hätte sie sich noch nie gefühlt.
Vom ersten Augenblick an spürte ich etwas kaltes in meinem Hals.
Am Tag darauf ein Gefühl als hätte ich Fieber.

Ich erinnere mich an den 24.08.2019. Ich denke schon zu der Zeit war das COVID19, weil viele Chinesen in Kroatien waren und eine Frau im Bus hustete. Die ersten 2 Nächte damals waren schlimm. Es war 28°C o.ä. aber mir war kalt, so kalt. 3 4 Decken, trotzdem kalt.
Sowas wie das nur abgeschwächt hatte ich auch dieses Mal erlebt. Kalt, heiss, kalt.
2019 hatte ich auch den Geruchssinn und den Geschmackssinn verloren und lag über 3 Wochen flach mit übelstem Husten.

Meine Mutter hat dann einen Test verwendet von letztem Jahr, hat 8€ gekostet, sauteuer. Der war negativ. Sie ist dann trotzdem zu einem Testzentrum gegangen und der Test war positiv.
Sie ist 2 mal geimpft, Moderna. Hat keinem Geruchssinn und keinen Geschmack. Es geht ihr besser sagt sie.

Ich habe seit Dezember 2020, weil ich nicht außer Haus ging und nur rumsaß, was unterhalb des Kehlkopfs. Eine CBD Salbe hilft mir aber es geht nicht ganz weg.
Nun, ich hatte ihre Symptome, leichtes Kopfweh, Kratzen im Hals, Druck auf den Augen.
Aber am schlimmsten war diese Müdigkeit und die Muskelschmerzen.
Meine Linke Hand ist seit heute Nacht taub mit Kribbeln. Ich hatte das schon früher mal, es ging aber nach einer Weile wieder weg.

Diese Nacht wachte ich um ca. 06:30 auf komplett durchgeschwitzt. Muskel- und Nervenschmerzen. Und ständig dieser Hunger aber Appetitlosigkeit. So sehr das mein Magen weg tut und ich aufstehen muss.

Mozzarella bekommt mir nicht sehr gut, aber magerer Frischkäse. Und Eier, Rührei.

Mal sehen wie die kommende Nacht wird.

Ich liege viel in der Sonne, oder sitze im Schatten um Vitamin D zu produzieren. Alle Studien zeigen das die Chancen erhöht sind auf einen positiven Ausgang mit hohen Vitamin D Werten.
Zum Glück war ich auch schon oft Schwimmen im Meer. Aber das ist genau der Scheiß der mich aufregt. Die kack Touristen kommen und bringen ihr COVID19 mit.
Keiner trägt Masken. Offiziell ist keine Pandemie mehr scheinbar. Alle tun so als wäre mit Impfungen die Sache ausgestanden.
COVID19 ist nach wie vor ein Problem.
In öffentlichen Verkehrsmitteln MUSS es Maskenpflicht geben.

2 Jahre versteckt und aufgepasst und jetzt wieder krank. Man sagt ja 5 Tage und du weist ob du überlebst.
In 3 Tagen werde ich es wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.