PcEngines APU4D4 erst 2022

Ich wollte mir gerade ein Board bestellen mit Gehäuse usw. ein PcEngines Apu4d4 (weil die Apu2c4 gibts wohl nicht mehr).
Nichts ist lieferbar. Alles aufverkauft scheinbar, oder wird da gehortet?

Wie war das noch im Kommunismus? Lange Schlangen, keine Produkte verfügbar.
Haben wir darum denselben aufgegeben um nicht nur unfreier zu sein und überwachter sondern im Endeffekt dort anzukommen wo der Kommunismus im negativen Sinn war?

Heute gehört wenigen das meiste statt wie im Kommunismus vielen alles.
Alles kostet Geld im Gegensatz zum Kommunismus – alles ist frei weil ja im Volkseigentum.
Bewegungsfreiheit? Tja ohne Geld kannst du auch nicht reisen, als Hartz4Empfänger must du sogar um Erlaubnis bitten um verreisen zu dürfen.

Wird es nicht Zeit umzuschwenken? Gerade lese ich China hat alle Cryptowährungen für illegal erklärt. BRAVO! Und vor einigen Tagen hat es versprochen keine Kohlekraftwerke mehr zu bauen.
Die machen was in Punkto Klima.
Blöd nur das die Sprache so schwer zu lernen ist.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *