Ältere Frau von Mann bewusstlos geschlagen wegen Frage nach Maske

In Rijeka, Kroatien heute steht eine Frau in einer Warteschlange vor einer Bäckerei. Die Frau ist um die 80 Jahre alt. Hinter ihr ein Mann mittleren Alters. Er hält den Abstand nicht ein und trägt keine Maske.
Die Frau frägt ihn wieso er keine Maske trägt. Daraufhin schubst der Mann die Frau so heftig das sie das Gleichgewicht verliert und mit dem Kopf auf den Asphalt aufschlägt und somit ihr Bewusstsein verliert.
Krankenwagen und Polizei kommen und die Polizei sucht nach dem Täter, aber kann ihn nicht ausfindig machen.

Abseits davon haben scheinbar heute Buskontrollen angefangen, was ich sehr begrüße, denn oft tragen die Busfahrer ihre Masken nicht über der Nase, sondern nur über dem Mund. Aber auch vereinzelte Passagiere tun so als beträfe sie die derzeitige Situation nicht.

Ich hoffe ja das wenn die Polizei diesen Mann findet und festnimmt sie ihm mal eine paar “harte Lektionen” verabreicht. Omas bewusstlos schlagen geht garnicht. Das ist so auf einer Ebene mit Kinder schlagen.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *