Wolfgang Clement tot – good riddance

Der Lügenbaron Wolfgang Clement ist vor wenigen Tagen gestorben, oder war es gestern? Wen kümmert’s.
Ich erinnere mich als er im Wahlkampf die hohen Zigarettenpreise kritisiert hatte, um dann, als er an die Macht kam den Preis um 1€ zu erhöhen. Das ist bezeichnend für diesen Lügner.
Hartz4, die Zeitarbeitsfirmen und die Gesetze. Er hatte selber mehrere Zeitarbeitsfirmen und hat sich dann einfach die Gesetze geschrieben wie es ihm passt und millionen Menschen zu schlechteren Arbeitsverhältnissen und weniger Lohn verdammt und die ganze CDU-gemachte Abwärtsspirale noch forciert.

Wolfgang Clement ich pisse auf dein Grab. Und wenn die Zeit kommt auch auf das von Gerhard Schröder.
Elende Volksverräter!

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *