Autohersteller verklagen wegen schlechter Luft

In den USA wurden ja Zigarettenhersteller verklagt weil, auf gut Deutsch, ihre Produkte zu Krankheiten und Tod führen.

Bei Autos ist das doch auch der Fall. Die Umwelt wird verschmutzt, der Planet zerstört, die Luft verunreinigt.
Menschen, wie ich, die an stark befahrenen Straßen wohnen haben Probleme mit den Atemwegen.

Man sollte alle Autohersteller verklagen, die trotz der Möglichkeit saubere Autos, bzw. Fahrzeige allgemein, zu produzieren trotzdem noch Verbrenner herstellen.

Warum ich das schreibe? Gerade mache ich die Balkontür auf und nach wenigen Momenten kommt mir ein Schwall stinkender Benzinluft entgegen und ich muss Räuspern.

Das ist nicht gesund und diese Langzeitmörder kommen ungestraft davon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.