Der Ursprung des Corona Virus

Ich wollte eigentlich selber einen Artikel darüber schreiben, aber die Heise Redaktion kann das besser und gründlicher recherchiert.

Hier der Artikel, das Originalvideo wurde gelöscht.
https://www.heise.de/tp/features/pLai3-envLuc2-Wurde-mit-HIV-Pseudovirus-das-Coronavirus-fuer-den-Menschen-gefaehrlich-4705632.html

Ein alternatives Video mit Serbo-Kroatischen Untertiteln, das auch Deutschsprachige Untertitel via Youtube Autotranslate bietet ist hier zu finden:

Meine Meinung dazu ist, es klingt plausibel das eine Forschergruppe da Freilandversuche an Fledermäusen macht, die lokale Bevölkerung dann eben ein paar dieser Fledermäuse fängt und am Markt verkaufen will und so, wie auch immer, der Virus es zum Menschen geschafft hat.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *