Kategorien
Allgemein

Das Ende der Affiliates

Wie ich sehe hat mir Amazon die Partnerschaft gekündigt, als ich gerade ein Produkt bewerben wollte musste ich von Neuem die Partnerschaft beantragen.

Letztens hatte ich mich mit DSL Vergleich bei der Deutschen Telekom und O2 beworben, beide lehnten ab.

Travian (ein Reisepartnernetzwerk) wird von Travellan absorbiert, 2 hatte ich der Übernahme meiner Daten zugestimmt, am Ende wollten sie das ich mich neu registriere. Gut immerhin wollen Sie Partner, nicht wie die Fettgefressenen Amazon, DTAG und O2.

Ich bin in dem Geschäft seit 2004, ich weis was ich tue. Wenn jetzt so ein dahergekommener Partnernetzwerkbetreuer, der gerade fertig mit dem Studium ist, falls es dafür überhaupt gereicht hat, mir erzählen will was funktioniert und was nicht, dann kann ich da nur dazu sagen, “viel Erfolg weiterhin, aber ohne mich”.

Diese Firmen wollen kein Geld mehr verdienen, sind extrem hochnäsig geworden. Diese Youtube Influencer haben alles kaputt gemacht. Und Google selber behandelt sie wie dreck.

Wenn ich ein Produkt habe, und es verkaufen will, dann sehe ich zu das es überall present ist. Die tun gerade so als wäre es ein Privileg Werbung für ihre Produkte machen zu dürfen. Lächerlich.

Das ist wie mit den Zivilen Freiheiten. Als der Kommunismus noch stark war, hatte man viele Freiheiten. Jetzt da der Kapitalismus den Kommunismus verdrängt hat, werden uns immer mehr Freiheiten genommen und die Sklaventreiber drehen das ganze so das es ja ein Privileg wäre für sie Sklave zu sein.

Spread the love

Von Darko Luketic

I'm a freelance developer since 2004. I have been working professionally since 2000. My first contact with computers was the C64 at the age of 11, 1 year later I cracked games and another year later I wrote cracktros.
I worked with PHP professionally for 11 years, nowadays I prefer Angular, Go and Flutter, but I'm open minded. However I would dislike taking a step back to PHP.

I'm for hire. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.