Paypal Konto geschlossen

Der einzige Grund wieso ich Paypal nutzte war der Käuferschutz.
Ohne Käuferschutz gibt es keinen Grund Paypal zu nutzen.
Es gab eine strittige Transaktion, ich hatte bei einem Spiel 20 USD in Spielwährung getauscht und dort einen virtuellen Gegenstand erworben bei dem es sich herausstellte das es sich nur um ein Lockangebot handelt, d.h. man nur die Hälfte der benötigten Gegenstände bekam die man brauchte um einen Gegenstand freizuschalten, dieses aber nirgendwo angegeben wurde.
Langer Rede kurzer Sinn, Paypal lehnt die Konfliktlösung ab, ohne das der Verkäufer geantwortet hatte.
Für mich der letzte Nagel in den Sarg von Paypal.
Mein Geld bekommt ihr nicht mehr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.